Tennisschule Schwarz

Tennistraining - Hanhofen
Website


Verantwortliche

Feed

Lade ....

Über

Die Tennisschule Schwarz wurde im September 2020 von mir, Michael Schwarz, gegründet. Gemeinsam mit meinem Bruder Tobias bieten wir als Tennisschule Tennistraining für Kinder, Jugendliche und Erwachsene in den Vereinen Römerberg, Heiligenstein, Dudenhofen, Germersheim, Schwegenheim und Schwarz-Weiss Speyer an. 


Seid unserem 5. Lebensjahr ist das Tennis fester Bestandteil unseres Lebens. Zum damaligen Zeitpunkt trainierte uns unser Vater. Durch ihn haben wir unsere Leidenschaft für den Sport, insbesondere für das Tennis, entdeckt. 


Während meines Sportstudiums konnte ich als Trainer in der Tennisschule Straka Erfahrungen sammeln. Kindern und Erwachsenen zu helfen ihre sportlichen Ziele zu erreichen, erfüllten mich von Anfang an mit einem guten Gefühl und motivieren mich noch heute das Beste aus jedem heraus zu kitzeln. In meinem Masterstudium fehlte mir das Tennis enorm. Da ich hauptberuflich in einem gesundheitsorientierten Fitnessstudio arbeitete, war ich zeitlich so eingespannt, dass ich nicht mehr meiner Leidenschaft nachgehen konnte. Durch Zufall wurde ich von der Vereinsleitung in Römerberg angesprochen, weil Sie auf der Suche nach einem Tennistrainer waren. Trotz Corona bin ich froh über die Möglichkeit aus meiner Leidenschaft einen Beruf machen zu können.


Da mein Bruder sportbegeistert ist, fragte ich ihn ob er nicht Lust hätte, bei der Unternehmung mitzumachen. Er fand meinen Vorschlag klasse, absolvierte 2020/21 seinen Trainerschein und trainiert nun als aktiver Trainer in der Tennisschule mit. 


Eure Gesundheit und eure sportlichen Ziele liegen uns sehr am Herzen!

Mit unserem langjährigen Know-How möchten wir euch gerne unterstützen, das Bestmöglichste aus euch herauszuholen. Mit Spaß an Bewegung zur ungeahnten Leidenschaft!

Trainingscamps

Saisonanmeldung

Du musst deinen Account verifizieren um den Chat zu benutzen
Wir schützen deine Daten!

Wir verwenden Cookies und ähnliche Technologien, um Inhalte zu personalisieren, das Nutzererlebnis zu optimieren sowie um Werbung anzupassen und zu bewerten. Indem du auf OK klickst, wird dem zugestimmt. Um deine Einwilligung zu widerrufen, aktualisiere einfach deine Cookie-Einstellungen.