Digitale Anmeldungen für Deine Trainingsschule

  • 1. Registrieren
  • 2. Tennisschule anlegen
  • 3. Trainingsangebot erstellen
  • 4. Anmeldungen verwalten

So funktionieren unsere Online-Anmeldungen

Registrierung

Erstelle dir einen persönlichen Account auf Sportision. Lade ein Foto von dir und eine Kurzbeschreibung hoch.

Trainingsschule erstellen

Lege eine neue Seite an und erstelle somit deine Trainingsschule digital. Schreib kurz etwas über deine Akademie, lade das Logo und ein Titelbild hoch.

Trainingsangebot hinzufügen

Erstelle nun deine Trainingsangebote. Unterscheide dabei zwischen Anmeldungen zu Trainingscamps, einer Saison oder auch zu Sichtungstraining.

Individuelle Anmeldeformulare

Erstelle dein individuelles Anmeldeformular. Frage so alle für dich relevanten Daten digital ab. Variiere in Form und Text.

Buchungsübersicht

Bleibe stetig auf dem Laufenden zu deinen Anmeldungen. In der Übersicht behälst du den Überblick über dein Training.

Verwaltungstoolnutzung

Schaue dir in der Übersicht einzelne Formulare an, bearbeite sie oder lösche den Schüler komplett. Drucke alle Anmeldungen aus oder importiere sie in Excel.

Formular ändern

Auch deine Schüler können bis zum Anmeldeschluss ihre ausgefüllte Anmeldung ändern. Die Zeitpläne ändern sich ja ständig.

Jetzt starten!

Preisgestaltung

Die Online - Anmeldungen sind für jede Trainingsschule bis auf Weiteres kostenlos. Melde dich jetzt an und starte die Digitalisierung deiner Akademie.

Oder erwerbe die Lizenz für das gesamte SPORTISION - Tennisprojekt und erhalte Zugriff auf alle bestehenden und zukünftigen Funktionen für dein Tennistraining. Kontaktiere uns für mehr Infos!

pro Tennisschulekostenlos

Du hast Fragen?

Hast du Fragen oder möchtest persönlich mit uns dein Projekt „Digitale Trainingsschule“ besprechen? Kontaktiere uns!

Du musst deinen Account verifizieren um den Chat zu benutzen
Wir schützen deine Daten!

Wir verwenden Cookies und ähnliche Technologien, um Inhalte zu personalisieren, das Nutzererlebnis zu optimieren sowie um Werbung anzupassen und zu bewerten. Indem du auf OK klickst, wird dem zugestimmt. Um deine Einwilligung zu widerrufen, aktualisiere einfach deine Cookie-Einstellungen.