Tenniscamp Jugend 6. Sommerferienwoche 2025

Allgemein
Mo. 11.8.2025 bis Fr. 15.8.202509:30 bis 15:00So. 10.8.202524 / 38
Preis
Beschreibung

*FRÜHBUCHERAKTION*


______________________________________________________________________________


*FRÜHBUCHERAKTION*:


Alle Jugendlichen, die sich als Geschwisterpaar- oder in beiden Camps anmelden, bekommen für das 2. Kind oder 2. Camp einen Rabatt in Höhe von 30 Euro!


______________________________________________________________________________



Das Camp findet von Montag bis Freitag jeweils von 9:30 Uhr bis 15 Uhr statt. Die Kinder und Jugendlichen können jedoch gerne schon um 9:00 Uhr gebracht werden.


In der Mittagspause von 12-13 Uhr gibt es ausgewogene Sportkost mit viel Obst und Gemüse. Getränke während des Camps sind ebenfalls inklusive.


In der Trainingswoche wird mit viel Spiel und Spaß vermittelt, was zum Thema Tennis dazugehört. Von Vor- & Rückhand bis zu Aufschlag und Volley. Am Ende der Woche findet traditionsgemäß das große Abschlussturnier mit vielen tollen Preisen statt.


Teilnehmen kann jeder im Alter von 6 bis 18 Jahren. Tennisausrüstung kann natürlich von der Tennisschule gestellt werden.


Kurzer Überblick 🎾


  • Tennistraining in Kleingruppen
  • Leistungstraining- und Förderung
  • Konditions- und Koordinationstraining
  • Theoriekurse
  • Ballsportarten wie Hockey, Basketball und andere Funsportarten
  • hochwertiges Mittagessen in Kleingruppen
  • Spiel, Spaß und eine gute Gruppendynamik



Die Kosten für die komplette Woche belaufen sich auf 250 € p.P.




Nichtmitglieder zahlen einen Aufpreis von 25 € pro Kind.



Stornierung:

  • ab eine Woche vorher: 100 % des Preises
  • ab zwei Wochen vorher: 50 % des Preises
  • ab drei Wochen vorher: 25 % des Preises
Wir schützen deine Daten!

Wir verwenden Cookies und ähnliche Technologien, um Inhalte zu personalisieren, das Nutzererlebnis zu optimieren sowie um Werbung anzupassen und zu bewerten. Indem du auf OK klickst, wird dem zugestimmt. Um deine Einwilligung zu widerrufen, aktualisiere einfach deine Cookie-Einstellungen.