Tennisclub Waldbronn e.V. 1969

Tennis - Waldbronn


Jürgen Mager Profil Bild
Alexander Kohls Profil Bild

Im Sommer 1969 wurde der Tennisclub unter dem Vorsitz von Herrn Wolfgang Otto mit insgesamt 58 Mitgliedern gegründet und im Vereinsregister unter dem Namen „Tennisclub Reichenbach e.V.“ eingetragen.

Die Wurzeln des Vereins lagen im Kurpark – und dort wurden die Tennisplätze angelegt. Durch den Zusammenschluss der Gemeinden Reichenbach, Busenbach und Etzenrot im Jahre 1972 erhielt die Gemeinde den Namen „WALDBRONN“. Dies führte dazu, dass auch unser Verein umbenannt wurde und heute den Namen Tennisclub Waldbronn e.V. (TCW) trägt.

1978 konnten die 6 neuen Plätze im neuen Sportzentrum eigeweiht werden. Der TCW hat deshalb zwei Sportanlagen: Im Kurpark und im Sportzentrum Waldbronn bieten wir rund 300 Mitgliedern ein sportliches Zuhause.

Feed

Lade ....

Saisonanmeldungen

Trainingscamps

Es wurden noch keine Events erstellt
Du musst deinen Account verifizieren um den Chat zu benutzen
Wir schützen deine Daten!

Wir verwenden Cookies und ähnliche Technologien, um Inhalte zu personalisieren, das Nutzererlebnis zu optimieren sowie um Werbung anzupassen und zu bewerten. Indem du auf OK klickst, wird dem zugestimmt. Um deine Einwilligung zu widerrufen, aktualisiere einfach deine Cookie-Einstellungen.