SCC Ballschule (Tennis-Kindergarten) Sommer 2024 (3 bis 4 Jahre)

Allgemein
Do. 25.4.2024 15:00 bis 16:00So. 29.9.20249 / 12
Beschreibung

Hiermit möchte ich mein Kind zur SCC Ballschule, dem Tennis-Kindergarten der Sommersaison 2024 im SCC anmelden. Hierbei handelt es sich um das Gruppentraining für die Kinder im Alter von 3 bis 4 Jahren (bei Kindern, die mit zwei Jahren schon relativ weit sind, können wir auch schon früher beginnen).

Es werden 16 Termine an jedem Wochentag angeboten. Die Saison startet am Donnerstag, den 25. April und endet am Donnerstag, den 26. September 2024 (einschließlich).

In den Sommerferien (6 Wochen) ist trainingsfreie Zeit. Trainingsfreie Tage sind darüber hinaus Donnerstag, der 9. Mai (Himmelfahrt).

Am Donnerstag, den 18. Juli findet das Training statt.

Nach den Sommerferien beginnen wir am Donnerstag, den 5. September 2024.

Der Trainingstermin für die SCC-Ballschule ist Donnerstag um 15 Uhr.

Preis: € 195,- pro Einheit für die gesamte Saison.

Du musst deinen Account verifizieren um den Chat zu benutzen
Wir schützen deine Daten!

Wir verwenden Cookies und ähnliche Technologien, um Inhalte zu personalisieren, das Nutzererlebnis zu optimieren sowie um Werbung anzupassen und zu bewerten. Indem du auf OK klickst, wird dem zugestimmt. Um deine Einwilligung zu widerrufen, aktualisiere einfach deine Cookie-Einstellungen.