Jugendtraining Sommer 2024 (7 bis 21 Jahre)

Allgemein
Mo. 22.4.2024 Do. 25.4.2024277 / 300
Preis
Beschreibung

Hiermit möchte ich mein Kind zum Jugendtraining der Sommersaison 2024 im SCC anmelden. Hierbei handelt es sich um ein Gruppentraining für die Kinder im Alter von 7 bis 21 Jahren.

Es werden 16 Termine an jedem Wochentag angeboten. Die Saison startet am Montag, den 22. April 2024 und endet am Sonntag, den 29. September 2024 (einschließlich).

In den Sommerferien (6 Wochen) ist trainingsfreie Zeit. Trainingsfreie Tage sind darüber hinaus folgende Termine: Mittwoch, der 1. Mai, Donnerstag, der 9. Mai (Himmelfahrt), Freitag, der 10.Mai ( Brückentag), Sonntag, der 19. Mai (Pfingstsonntag), Montag, der 20. Mai (Pfingstmontag) und Dienstag, der 21. Mai (Brückentag ).

Nach den Sommerferien beginnen wir am Montag, den 2. September.

Die Trainingstermine werden von unseren Trainern nach Spielstärke und Alter eingeteilt. Wir werden versuchen, Ihren Terminwünschen zu begegnen, können dies aber leider nicht garantieren.

Der endgültige Trainingstermin wird spätestens in der Woche vor dem Beginn per Email versendet. Anmeldeschluss ist zunächst der 7. April, danach öffnen wir aber eine Warteliste.

Preis: € 230,- pro Einheit für die gesamte Saison

Du musst deinen Account verifizieren um den Chat zu benutzen
Wir schützen deine Daten!

Wir verwenden Cookies und ähnliche Technologien, um Inhalte zu personalisieren, das Nutzererlebnis zu optimieren sowie um Werbung anzupassen und zu bewerten. Indem du auf OK klickst, wird dem zugestimmt. Um deine Einwilligung zu widerrufen, aktualisiere einfach deine Cookie-Einstellungen.