Du hast noch nicht die neue Sportision App?

Lade sie jetzt kostenlos herunter und buche dein Sporterlebnis noch einfacher und schneller!

Fortgeschrittene Minis Wintersaison 2023/24 (7 bis 8 Jahre)

Allgemein
Mo. 25.9.2023 bis So. 14.4.2024Do. 28.9.2023
Beschreibung

Hiermit möchte ich mein Kind zu den fortgeschrittenen Minis in der Wintersaison 2023/24 im SCC anmelden. Hierbei handelt es sich um das Gruppentraining für Kinder im Alter von 7 bis 8 Jahren, die schon im Standard Mini-Tennis Erfahrung gesammelt haben.

Es werden 20 Termine an jedem Wochentag angeboten. Die Saison startet am Freitag, den 06. Oktober 2023 und endet am Sonntag, den 14. April 2024 (einschließlich).

In den Schulferien ist trainingsfreie Zeit ( das Startwochenende der jeweiligen Ferien findet Training).Trainingsfreie Tage sind darüber hinaus folgende Termine: Montag, der 2. Oktober, Dienstag, der 3. Oktober, Mittwoch, der 4. Oktober, Donnerstag, den 5. Oktober, Samstag, der 23. Dezember sowie Freitag, der 8. März 2024.

Die Trainingstermine für das fortgeschrittene Minitennis sind Dienstag und Donnerstag, jeweils um 16 Uhr.

Preis: € 350,- / Person

Der Kurs ist bitte nur nach Absprache mit dem Trainer buchbar.

Du musst deinen Account verifizieren um den Chat zu benutzen
Wir schützen deine Daten!

Wir verwenden Cookies und ähnliche Technologien, um Inhalte zu personalisieren, das Nutzererlebnis zu optimieren sowie um Werbung anzupassen und zu bewerten. Indem du auf OK klickst, wird dem zugestimmt. Um deine Einwilligung zu widerrufen, aktualisiere einfach deine Cookie-Einstellungen.