TC Grün-Weiss Aachen 1900 e.V.

Tennis - Aachen


Admin Profil Bild
Axel Bodemann Profil Bild
Julian Karl Profil Bild
Schwartz Profil Bild
LeaGasparovic Profil Bild
Michael Nowak Profil Bild
Florence Cano Profil Bild
Carina Arnold Profil Bild

Der Tennisclub Aachens mit dem gewissen Etwas!


Liebe Trainingsteilnehmer,

 

wir freuen uns, euch mitteilen zu können, dass die Anmeldung zum Sommertraining nun über das Software-Tool Sportision erfolgt! Ihr könnt jetzt bequem von zu Hause aus eure Trainingstermine wählen und uns eure Verfügbarkeiten mitteilen. Wir sorgen dann für den perfekten Trainings-Slot für euch! Die Anmeldung für das Sommertraining ist ab sofort möglich.

 

Für alle Fragen und weitere Informationen stehen wir euch in der Geschäftsstelle unter info@tc-gruen-weiss.de oder auch telefonisch unter +49 (0) 241 77879 zur Verfügung.

 

Häufige Fragen (FAQs)

 

Muss ich mich bei Sportision registrieren um am Training teilzunehmen?

Eine Registrierung ist nicht erforderlich, aber sehr empfehlenswert. Du kannst dann ganz einfach deine Trainings verwalten und dich schneller für weitere Trainings anmelden.

 

Benötigt mein Kind ein eigenes Sportision Konto?

Nein, du kannst deine Kinder über ein Konto verwalten. Wir empfehlen jedoch eigene Sportision Konten für jeden Trainingsteilnehmer.

 

Kann ich angeben, mit welchen Mitspielern ich oder mein Kind zusammen spielen will?

Bei der Buchung kann ein Spielpartner-Wunsch unter "Bemerkungen" angegeben werden. Bitte hab Verständnis, dass wir nicht immer alle Wünsche erfüllen können.

 

Wie kann ich mich bei Sportision registrieren? 

Klicke einfach im Menü oben auf der Seite auf “Registrieren” und folge den Anweisungen.

 

Warum sollte ich auch mein Privattraining über Sportision buchen?

Du kannst dein Privattraining auch direkt mit dem jeweiligen Trainer vereinbaren, allerdings läuft die Buchung der Zeiten und die Erstellung des Trainingsplans über Sportision. Somit kannst du dir doppelte Arbeit sparen.


Muss ich Mitglied sein, um am Gruppentraining (Vereinstraining) teilzunehmen?

Nein, man kann bis zu einem Jahr (eine Sommersaison und eine Wintersaison) als Gast trainieren. Gäste zahlen eine zusätzliche Gastgebühr.

 

Wie kann ich mich nach der Registrierung für das Training anmelden?

Gehe ganz einfach auf das von dir gewünschte Trainingsformat unten auf dieser Seite und fülle die Anmeldung aus. Wir werden versuchen, ein passendes Angebot für dich zu erstellen.

 

Was kostet das Training?

Die Preise für das Training kannst du dir anzeigen lassen, indem du unten auf der Seite eine Trainingsform auswählst.

 

Wie erhalte ich die Information, ob und wann mein Training stattfindet?

Die Informationen werden dir bis zum 20.04.2024 per Mail zugesandt.

 

Wie bezahle ich das gebuchte Training?

Das Training wird in der laufenden Saison von deinem Bankkonto abgebucht.

 

Kann ich das Training während der laufenden Saison einfach beenden (Beispiel: Verletzung, Umzug, Nichtgefallen o. ä.) und was bedeutet dies hinsichtlich der Kosten? Nur im Krankheitsfall können bei Vorlage eines Attests die Stunden gutgeschrieben werden. In allen anderen Fällen fallen die vollen Kosten an.

 

Was passiert, wenn ich keine oder eine nicht fristgerechte Anmeldung abgebe?

In diesem Falle können wir dir leider keinen Trainingsplatz garantieren. 

Saisonanmeldungen

Trainingscamps

Es wurden noch keine Events erstellt
Du musst deinen Account verifizieren um den Chat zu benutzen
Wir schützen deine Daten!

Wir verwenden Cookies und ähnliche Technologien, um Inhalte zu personalisieren, das Nutzererlebnis zu optimieren sowie um Werbung anzupassen und zu bewerten. Indem du auf OK klickst, wird dem zugestimmt. Um deine Einwilligung zu widerrufen, aktualisiere einfach deine Cookie-Einstellungen.