Du hast noch nicht die neue Sportision App?

Lade sie jetzt kostenlos herunter und buche dein Sporterlebnis noch einfacher und schneller!

Anmeldung Tennistraining (Abo) - Start Sommersaison 2024

Allgemein
Mo. 29.4.2024 bis Sa. 28.9.2024
Beschreibung

Die Tennisakademie Maier bietet ab der Sommersaison 2024 Tennistraining auf der Tennisanlage in Bad Saulgau an.

Wir freuen uns sehr auf die neue Zusammenarbeit und hierbei den Verein und seine Mitglieder noch besser kennenzulernen.



Mögliche Trainingszeiten Sommer 2024:

Mittwochs & Freitags 14:00-20:30 Uhr


Tennisakademie Trainerteam:

Simon Finlayson (Mittwochs)

Jasna Azabagic (Freitags)


https://www.tennisakademie-maier.de/trainer-team


Wenn ihr euch bis zum 31.03.24 für das Training bei uns anmeldet, erhaltet ihr noch ein kostenloses Trainings T-Shirt der Firma HEAD.


Wir freuen uns auf Euch!




Allgemeine Informationen zu den wöchentlichen Kursen (Abo)

 

Wir bieten ganzjährige Kurse an. Die Kosten werden auf 12 Monate aufgeteilt. Der monatliche Trainingsbeitrag für wöchentliches Training bezieht sich in einem Kalenderjahr auf 38 Trainingstermine (Sommer 14 Termine, Winter 24 Termine).  In den Schulferien finden keine Kurse statt.

Online Anmeldung:

Mit diesem Anmeldeformular könnt ihr Euch bequem online anmelden

- Es können 60 min - 120 min Trainings gebucht werden (falls 90 oder 120 min

  gewünscht sind, bitte unter Bemerkungen angeben)

- Bitte alle möglichen Trainingszeiten angeben (mindestens 2 pro

  gewünschtem Training!!!).

- Um die Abrechnung zu vereinfachen buchen wir den Trainingsbeitrag pro

  Spieler monatlich per SEPA Lastschrifteinzug ab

- Informationen zu Angeboten und Preisen findet ihr weiter unten als angehängte Datei



Wichtig!

Es besteht zweimal pro Kalenderjahr die Möglichkeit die Teilnahme an den wöchentlichen Kursen zu beenden. Die erste Frist ist 31.März mit Kündigung zum Ende der Wintersaison (Ende April) und die zweite Frist ist 31.Juli mit Kündigung zum Ende der Sommersaison (Ende September). Wird das Training nicht zu den obengenannten Terminen schriftlich an info@tennisakademie-maier.de gekündigt, dann verlängert sich das Abo um eine weitere Saison.


Für Regentage, die vorab vom Trainer abgesagt wurden, findet ein Nachholtraining statt in Bad Saulgau. Falls zwischendurch unterbrochen werden muss, wird im neuen Jugendraum auf der Tennisanlage Athletik, Taktik oder Mental Training mit den Teilnehmern gemacht.


Trainingseinheiten, die durch Krankheit oder sonstigem Fehlen der Spielerinnen und Spieler nicht wahrgenommen werden können, entfallen ersatzlos. Es besteht allerdings die Möglichkeit nach Rücksprache mit dem Trainer eine Ersatzperson zu stellen.

Dateien
Du musst deinen Account verifizieren um den Chat zu benutzen
Wir schützen deine Daten!

Wir verwenden Cookies und ähnliche Technologien, um Inhalte zu personalisieren, das Nutzererlebnis zu optimieren sowie um Werbung anzupassen und zu bewerten. Indem du auf OK klickst, wird dem zugestimmt. Um deine Einwilligung zu widerrufen, aktualisiere einfach deine Cookie-Einstellungen.